Evaluaciones de clientes para Caja de muestra con musgo supremo

Caja de muestra con musgo supremo
19,90

Caja de muestra con liquen de reno de calidad suprema (Cladonia stellaris) con 16 colores de calidad suprema y 4 colores de calidad de floristería.


¿Tiene alguna experiencia previa con este producto?

Número de evaluaciones: 5
Evaluación media: 4,6
super Box
de Anónimo el 16/11/2019
da ich eine ganz bestimmte Vorstellung habe, ist die Box ideal um einen ersten Eindruck über Haptik, Farbe, Konsistenz zu bekommen und hilf ungemein Bilder aus dem Kopf sich plastisch vorstellen zu können. I like :) - vielen Dank
Notwendig für die geplante Gestaltung
de Gerda Herrmann el 14/12/2018
Gute Proben und ein Muss für die Planung eines Moosbildes.
Vor(!) der Umsetzung eines Projektes durchaus hilfreich...
de Anónimo el 18/04/2018
Am Anfang steht immer die Idee. Eine ganz klare Vorstellung. So ist es bei mir. Größe, Materialien, Farben,...wie soll mein Moosbild aussehen? Wo möchte ich es platzieren! Wer schon einmal selbst ein (vielleicht auch etwas anspruchsvolleres...) Moosbild entworfen und selbst "gebaut" hat weiß, von der Idee bis zum (im Idealfall...) tollen Ergebnis, das braucht seine Zeit. Auch und gerade wenn es darum geht, die passenden Farben und Materialien einzusetzen. Um mich hier im Vorfeld abzusichern, hatte ich mir die Musterbox bestellt. Und das war durchaus gut so. Ich habe die für mein Projekt passende Farbe gefunden und...die entsprechende Menge bei Moosartig bestellt.
Wie sagt man heute so schön,...die Musterbox ist quasi ein must-have wenn man zielführend ein (Moos)-Projekt angehen möchte.
Sehr gut, um sich einen Überblick zu verschaffen
de Anónimo el 20/09/2017
Wir haben uns die Musterbox bestellt, um einen Überblick der Farben zu bekommen. Dank der Box, wissen wir nun, welche Farben wir für unsere Moosbilder verwenden werden. Ziel unseres Projektes ist, mit den Moosbildern die Feinstaubbelastung in den Räumen zu verringern um somit dem Thema "Radon" entgegen zu wirken. Beste Grüße www.radonshop.com
super Qualität ich bestelle gleich wieder
de Anónimo el 11/02/2017
Ich bin sehr zurfrieden mit der Ware die ich bekommen hab und bestelle sehr gern direkt wieder , absolut weiche Qualität . ´sehr schöne Farben ! Preis/ Leistung stimmt hier auch ! Absolut zu empfehlen !!

Todas las evaluaciones son publicadas por visitantes de la tienda o clientes de la tienda online reales y el operador se encarga de comprobrar su contenido mediante una inspección visual.